Kundenmeinungen

Kundenmeinungen zu unserer authentischen Küche in Oensingen

Geniessen Sie die köstliche Küche vom Gasthof Post, einem modernen Restaurant für Solothurn und darüber hinaus. Unsere Karte bietet eine Vielfalt an Speisen, darunter Cordon-Bleu gerollt, eine Monatskarte, eine Weinkarte und Drinks. Besuchen Sie uns noch heute, um unsere Köstlichkeiten zu geniessen.

Das sagen Kunden auf Google über unseren Gasthof

Icon

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Ambiente ist sehr gemütlich und hübsch. Die Cordon-Bleus waren einfach 1A. Der Käse hat uns „überflutet“! Ich hatte ein Cordon-Bleu mit Fitnessteller, der Salat war so gut und die Salatsauce ebenfalls Hammer. Eine grosse Portion Hunger mitnehmen. Es war nicht unser erstes Mal – war immer super. Aber jetzt musste die Googlebewertung unbedingt her!

Daniela W.

Icon

Sehr schönes Restaurant. Man fühlt sich sofort willkommen und wird herzlich begrüsst. Das Essen ist sehr gut und frisch, es gibt von allen auch kleinere Portion. Die Führung macht sich ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Eliška Szórádová

Icon

Ich war mit einem Kollegen nach vielen Jahren wieder einmal im Pöstli! Das Cordon-Bleu war wirklich lecker! Auch die Bedienung war freundlich. Kann also das Pöstli mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Thomas Heldstab

Entdecken Sie unsere köstliche Küche, rufen Sie uns an!

062 396 17 76
Share by: